Über uns

Das sind wir – Willenbrock Fahrzeugbau

Fahrzeugbau seit 1907

Willenbrock Fahrzeugbau ist ein familiengeführtes Unternehmen das auf eine lange Tradition im Karosserie- und Fahrzeugbau zurückblicken kann.

Im Jahre 1907 als Stellmacherei zur Herstellung von Wagenrädern, Kutsch- und Ackerwagen gegründet, entwickelten wir uns ständig weiter und spezialisierten uns im Laufe der Jahrzehnte auf die Konstruktion und Fertigung von Aufbauten für Nutz- und Sonderfahrzeuge verschiedenster Branchen.

Dieser wertvolle Erfahrungsschatz aus über 110 Jahren intensiver Arbeit konnte über 3 Generationen erhalten und beständig erweitert werden.

So wie die Fertigungshallen und das Bürogebäude aufgrund der stetig wachsenden Produktpalette immer wieder erweitert wurden, ist auch unser Maschinenpark kontinuierlich erweitert und modernisiert worden.

Team Willenbrock

Heute steht für sie ein Team von über 35 engagierten und hervorragend ausgebildeten Fachkräften bereit. Die gewachsene Kompetenz und regelmäßige Fortbildung unserer Mitarbeiter ermöglicht es uns, ihren Ansprüchen und den weiter wachsenden technischen Anforderungen in einzigartiger Weise gerecht zu werden.

Eine erfolgreiche Mischung aus Tradition und Moderne, aus Qualität und Know-how –

Das zeichnet uns aus.